Mittwoch, 15. Januar 2014

Wiegetag: 15. Januar 2014

Moin alle zusammen!!

Ich schieb gerade den totalen Frust!!!

+ 500 Gramm zeigt das Mistding von Waage heute morgen an!!!

Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, außer vielleicht das ich mein fddb Ernährungstagebuch nicht so zuverlässig geführt habe wie ich es wohl unbedingt tun sollte.

In Verdacht hab ich meinen Blutdrucksenker. Mir und meinem Blutdruck geht es am besten mit dem Betablocker der aber, nach Aussage meines Arztes, nicht gut für die Abnahme ist.

Das Gewicht stagniert bzw. steigt sogar noch an. :-o

Ich werde also auf die anderen Tabletten umsteigen und hoffen das in der nächsten Woche die Wiegeergebnisse im Minusbereich liegen.

Gefrustete Grüsse von
Andrea

Kommentare:

verena kuhl hat gesagt…

ich habe in 4 wochen 18kg abgenommen mit eine ganz einfachen methode schaut euch die methode an www.mmcfit-abnehmen.net ich bin super glüchlich mit diese methode...

Kevin s. hat gesagt…

Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz
einfachen Methode, schaut euch die Methode an ---> http://www.abnehmen-zum-idealfigur.de/

Sophia lars larss hat gesagt…

hallo,ich habe in 3 woche 7 kilo abgenomen,ich bin super glücklich,mit eine ganz einfache methode besuche die methode an www.mmcfit-abnehmen.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...