Mittwoch, 18. September 2013

Wiegetag: 18.September 2013

Hallo alle zusammen!!

Heute war wieder Wiegetag und ich bin begeistert!!!

Demnach hab ich in den letzten 7 Tagen - 2,2 Kilo geschafft!!!

So ganz glauben kann ich es zwar nicht aber ich nehme die Abnahme jetzt mal als Motivation. ;-)

Ich muß mir jetzt sowieso was überlegen, denn gestern lief das Finale von "The biggest Looser" Staffel von 2012.
Also nix mehr mit Dienstag Abend vor dem Fernseher sitzen und sich von den Abnahmen der Teilnehmer motivieren lassen. :-(
Die Staffel 2013 hab ich natürlich verpasst und jetzt heißt es halt warten bis die nächste kommt. Bis dahin wollte ich allerdings das meisten von meinem Übergewicht weg haben.

So, jetzt wird in die neue Woche gestartet!!!

Ich hoffe mal das es mit der Abnahme so weiter geht.

LG Andrea

2 Kommentare:

Martini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme!!;) Bald hast du dein Ziel mit den 110 Kilo erreicht;)

Unknown hat gesagt…

Ich habe in 4 Wochen 17kg abgenommen , mit ner ganz einfachen Methode (OHNE DIÄT und FITNESSTRAINING! ) , schaut euch die Methode an:

http://www.super-leicht-abnehmen.de/

Erstellt von zwei US- Ernährungsexperten und einem erfahrenden Fitnesscoach.

Dieses Produkt war bereits eins Bestseller !!

Vorbeischauen kostet sie nichts &
es lohnt sich !

Eins der wenigen & erfolgreichen/seriösen Abnehmprodukte im Internet
(Zufriedenheitsgarantie gibt es oben drauf)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...