Samstag, 19. Januar 2013

Woche: 1

Hallo!

Heute hab ich die erste Woche nach Punkten beendet und es stand somit mein erster Wiegetag an.

Super begeistert und zufrieden bin ich nicht, denn ich kann nur einem Abnahme von 500 Gramm verbuchen was ich schon ein wenig "mau" finde.
Naja, wenn man bedenkt das ich keinerlei Sport betrieben habe sollte ich vielleicht nicht undankbar sein. ;-) Außer Radfahren kann ich, wegen meines Rückens, eh keinen Sport machen wenn man mal von Krankengymnastik absieht.
Da das Wetter momentan das Stadium "gruselig" hat kommt also nicht viel Sport zusammen. :-(

Ein weiteres Problem das ich jetzt in der neuen Woche angehen muß ist das trinken.
Mindestens 1,5 Liter, besser noch 2 Liter sollten es täglich sein und da komme ich lange nicht hin. Selbst wenn ich den Kaffee, Tee und das Minearalwasser addiere komme ich vielleicht auf einen knappen Liter. Also da muß ich jetzt unbedingt ran. :-o

Das gleiche gilt für Obst. Mein Konsum könnte ruhig steigen und sich nicht nur auf Äpfel beschränken.

Naja, jetzt geht es erstmal in die neue Woche und am nächsten Samstag hoffe ich mal das sich der Zeiger der Waage ein größeres Stück nach links bewegt hat.





Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ersteinmal wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Abnehmprojekt.

Ich finde 500g in einer Woche ein gutes Ergebnis. Setz dich nicht so unter Druck. Die Kilos waren bestimmt auch nicht in ein paar Wochen auf der Hüfte.

Ich kann dir nur empfehlen von Anfang an das Maßband zu zücken. Denn in Stillstandsphasen tut sich meist gewichtstechnisch nicht sehr viel aber am Umfang merkt man doch was.

Ich werde dich jetzt öfter besuchen. Alles Gute

Frau S. hat gesagt…

HUHU
Ich bin morgen die 3 Woche mit WW am abnehmen habe mich aber für das neue Pogramm entschieden.
Vielleicht schaust Du ja mal vorbei bei mir..
http://motivationkinderwunsch.blogspot.de/

500g sind doch super aber kann auch verstehen das Du dir mehr erhofft hast.
LG Frau S.

Romy Matthias hat gesagt…

Ich denke auch, dass man es langsam angehen sollte. Drück dir die Daumen für die nächste Woche. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...