Montag, 22. Juli 2013

Bin wieder da!!!

Hallo alle zusammen!!

Wie ja einige von euch wissen wurde ich am 16. Juni 2013 an der Wirbelsäule operiert. Heute wurde ich nun nach 6 (!) Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin froh wieder zuhause zu sein.

Wenn man mal von der Wunde absieht bin ich nach Jahren endlich mal wieder schmerzfrei und die Taubheitsgefühle in den Beinen sind auch verschwunden.
Ich wage mal die vorsichtige Prognose das der Neurochirurg gut gearbeitet hat. ;-)

Zwar darf ich die nächsten Wochen/ Monate noch keinen Sport treiben, aber meine Diät soll nun endlich mal wieder aufgenommen werden.

Ich hoffe mal das ich auch so abnehmen kann, denn ich kann zumindestens mit meinem Hund wieder Gassi gehen und in gewisse Weise ist das ja auch "Sport".

Bei der Gelegenheit möchte ich euch gerne die Internetseite von 1-2-sports empfehlen. Auf dieser Seite könnt ihr toll eure sportlichen Leistungen eintragen, an online-Wettbewerben teilnehmen uvm.
Ich habe dort auch einen Account und ich könnte mir vorstellen dort mit anderen "Abnehmwilligen" mal einen Wettbewerb zu starten.
Aber alles zu seiner Zeit!! ;-)

So, ich werde jetzt mal wieder aufs Sofa verschwinden, denn ich darf nicht solange sitzen.

Ich wünsche euch noch schöne Sommertage und spätestens zum nächsten Wiegetag melde ich mich wieder.

LG Andrea

1 Kommentar:

Frl. Fussel hat gesagt…

Hi

und willkommen zurück!
Zu deiner Beruhigung: Abnehmen geht auch ohne Sport - vorerst. Ich habe im letzten Jahr so gut 10 kg abgenommen, werde nun aber Sport dazu nehmen, weil man will ja einen definierten Körper ;)

Lieben Gruss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...