Montag, 21. Januar 2013

Ich starte in ein anderes Programm!!





Hallo!

Heute hatte ich nebenbei den Fernseher laufen und da lief die Sendung Planet-Wissen mit Susanne Schmidt als Gast. (Ihre Homepage ist oben bei den Seiten zu finden!)

Dort sprach sie über ihr Abnahme mit "30-Fettpunkten täglich" und ich muß gestehen das ich mich gleich schwer angesprochen gefühlt habe.;-)
Wer mehr über das Programm wissen möchte ist herzlich eingeladen auf ihre Seite zu gucken. Dort könnt ihr auch lesen worum es geht.

Ich für meinen Teil finde das Programm gut, denn ich habe kein Problem mit Süßigkeiten sondern mit dem fettreichen Essen.
Um die "Zählerei" komme ich auch jetzt nicht drumrum, aber es hält sich deutlicher in Grenzen als wenn ich mit den Flex-Points von Weightwatcher weitermachen würde.

Ich werde also berichten wie es bei mir läuft und ob ich mit dem Programm klar komme oder nicht. Zurück zu den "Points" kann ich ja immer noch. ;-))

Jetzt freue ich mich erstmal das ich den Reis in der Gemüsesuppe nicht großartig für heute berechnen muß.

Einen schönen Abend wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...