Mittwoch, 23. Januar 2013

Ziele, oder ein Klassentreffen steht an!

Hallo alle miteinander!!

Nachdem ich heute morgen mal wieder in den verschiedensten Abnehmforen "gesurft" bin kam für mich die Frage nach ganz konkreten Zielen auf.

Ganz klar steht die Gesamtabnahme von 45,5 Kilo im Raum und das große Ziel möchte ich auch auf jeden Fall erreichen.

Es ist aber bestimmt sinnvoll sich auch kleinere Ziele zu stecken. Ich weiß ja aus leidvoller Erfahrung das irgendwann die Motivation schwindet und da ist es besser kleinere Etappen anzustreben. ;-)

Also!!!

Mein erstes Ziel soll mein Klassentreffen am 13. April. 2013 sein. Vor 30 Jahren wurden wir aus der Schule entlassen und da wird es Zeit sich mal wieder zu treffen.
Die meisten meiner ehemaligen Schulfreunde haben mich das letzte Mal gesehen als ich eben das wieder angestrebte Gewicht von 70 Kilo hatte.
Mich trennen also wirklich 45 Kilo von heute zu damals. :-(

Klar, werde ich die 45 Kilo nicht in 3 Monaten verlieren können aber ich denke mal das es vielleicht möglich ist an die 100 Kilo Grenze heran zu kommen. Das wäre eine Abnahme von 15 Kilo in 11 Wochen.

Mit 10-11 Kilo in 11 Wochen wäre ich aber auch schon zufrieden. Hauptsache das Doppelkinn ist bis dahin weg!!! :-o

Ich bin guter Hoffnung das ich es schaffe!!! Fiebert doch ruhig ein wenig mit und hinterlasst mir Kommentare zur Motivation!! ;-)

LG Andrea



1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

1 kg pro Woche ist machbar und je mehr da ist, desto mehr kann auch weg ;) Wünsch dir alles Gute!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...