Sonntag, 10. März 2013

Nährwerttabelle für die Handtasche

Dieses Büchlein habe ich mir diese Woche angeschafft um endlich einen genauen Überblick über Kalorien und vor allem dem Fettgehalt in Lebensmitteln zu haben.

Das Buch ist 19 cm hoch und 13 cm breit so das es in meiner Handtasche durchaus einen Platz finden wird. ;-)

Was ich an diesem Buch besonders gut finde ist das auch Fertiggerichte von z.B. Bofrost und Eismann sowie alle gängigen Produktherstelln enthalten sind.
So bin ich nicht immer genötigt den Fettgehalt auf der Verpackung zu lesen und kann auch meinen Mann problemlos zum einkaufen schicken. *ggg*

Ich finde diese Buch sehr empfehlenswert für alle die Fettpunkte oder Kalorien zählen.
Preislich ist es mit 12,99 Euro absolut ok und im Verhältnis zum Einkaufsführer von Weightwatcher sogar günstig.

Gruß Andrea


1 Kommentar:

Melissa hat gesagt…

Habe grade durch google her gefunden, da ich ganz frisch am diäten bin ^^ Das Buch ist ja eine tolle Sache, ich denke das würde sich auch für mich lohnen, so gut wie bestellt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...