Mittwoch, 3. Juli 2013

Das ist wohl grad nix!!! :-(

Hallo alle zusammen!!

Ich hab relativ lange nix von mir hören lassen. :-(

Nein, ich bin keine Diätabbrecherin und ich bin auch nicht unmotiviert. Jeden Tag, wenn ich an meinem bodenhohen Spiegel vorbeilaufe, krieg ich die Krise und bin hochmotiviert mit meiner Abnehmaktion weiter zu machen.
Leider wird es ohne Sport nix und da ich schon länger massive Rückenprobleme habe bin ich eher zur "Couchpotato" mutiert. :-(

Zu allem Übel haben die Kortisonspritzen, die ich von meinem Arzt an die Nervenwurzel gesetzt bekommen habe, mein Gewicht nochmals ansteigen lassen.
Damit ist jetzt aber schluß, denn am 16. Juli gehts ins Krankenhaus und dort wird mein Kreuz dann endlich operiert.

Ich bin guter Hoffnung das ich danach wieder deutlich mobiler sein werde und auch wieder mein geliebtes Nordic-Walking machen kann.
Haltet mir und meinem Blog die Treue!! Das würde mich riesig freuen. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...