Mittwoch, 24. Juli 2013

Macht ihr Sport???

Hallo!

Mich würde ja mal interessieren was ihr so für Sport macht. ;-)

Momentan bin ich ja noch nicht wieder fit und darf wegen meiner Rücken-OP nur eingeschränkt sportlich tätig sein.
Bevor allerdings mein Rücken so schlimm wurde das ich gar keinen Sport mehr machen konnte habe ich:

Nordic-Walking, Schwimmen, Gynastik und Rad fahren gemacht.

Außerdem zog bei uns ein Crosstrainer ein den ich allerdings nur sehr kurz nutzen konnte.

Welchen Sport ich nach meiner Reha-Phase auf jeden Fall wieder machen möchte ist das Nordic-Walking.
Ersteinmal langsam und dann in der Steigerung bis zum "Power-Walking" mit Stöcken. *ggg*

Wie siehts bei euch aus???

Schreibt doch mal mit welchem Sport ihr eurem Speck zu Leibe rückt.  ;-)

LG Andrea

1 Kommentar:

Jen hat gesagt…

Also ich mache sehr wenig Sport. Ich habe immer mal wieder so Phasen, wo ich was mache. Meist gehe ich dann aufs Laufband walken oder raus.
Oder ich schnapp mit meine Wii und mache da ein wenig.
Bei dem Wetter momentan geht aber eher gar nichts. ;)

Lg Jen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...