Mittwoch, 24. Juli 2013

Woche 30: Auf ein Neues!!!!

Hallo alle zusammen!!

Wie ihr auf meinem Vave-Ticker sehen könnt sieht es sehr mau aus mit meinen Abnahmen. :-(

Ohne jetzt irgendwelche Ausreden zu erfinden um meine Gewichtszunahme zu rechtfertigen muß ich gestehen das ich mit diesem Ergebnis fast gerechnet hatte.
Durch meine Spinalkanal-Stinose war ich die letzten Wochen eher auf dem Sofa anzutreffen und das eine oder andere Glas Cola hab ich frustmäßig auch zu mir genommen. *schäm*

Allerdings habe ich doch einiges unternommen meine Situation zu ändern.
Am 16.Juli.2013 hab ich mich von einem sehr guten Neurochirurgen operieren lassen und besitze nun einen Knochen an der Wirbelsäule weniger, dafür werde ich nun von einem Metallgerüst sammt Metallplättchen als Ersatz für meine nicht mehr vorhandene Bandscheibe gestützt.
Mein Nerv hat jetzt wieder ausreichend Platz um nicht mehr "genervt" zu sein und wenn ich mal von den momentanen Wundschmerzen absehe ist die OP wirklich gut gewesen. *freu*
Ich nehme zwar z.Zt. noch einen Haufen Medikamente, die sich leider auch negativ aufs Gewicht auswirken, aber für die Zukunft sehe ich eine positive Tendenz.
In ein paar Monaten werde ich wieder Sport machen können und in den nächsten Tagen werde ich mal gucken wie weit ich mit meinem Hund gassi gehen kann.
Der Arme wird bestimmt total verdattert sein, denn mit Frauchen ist er schon seit gut 6 Jahren nicht mehr unterwegs gewesen. :-(  Ich konnte ja nur noch sehr kurze Stecken schmerzfrei, oder schmerzarm, laufen.

Naja, wie dem auch sei!!!!!  Jetzt wird wieder durchgestartet!!!!

Mit der fddb App hab ich mich angefreundet und angefangen alles einzutragen was ich im Laufe des Tages so zu mir genomme habe.
Die 30 Gramm Fett täglich hab ich leider nicht immer einhalten können, aber da ich ja jetzt selber wieder koche sehe ich das ganze positiv. Wirklich schwer sind die Einschränkungen ja nicht. ;-)

So, das wars erst einmal von mir. Jetzt koch ich mir erstmal einen leckeren Kaffee und dann muß ich mich nachher schon wieder auf den Weg ins Krankenhaus machen. Heute steht ein Verbandswechsel an.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und hoffentlich nicht ganz so heißen Mittwoch.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...