Mittwoch, 11. September 2013

Wiegetag: 11.September 2013

Guten Morgen alle zusammen!!

Heute ist wieder mal Mittwoch und damit mein persönlicher Wiegetag.

Die Waage zeigt heute - 400 Gramm an, nicht berauschend aber wenigstens eine Abnahme. Apropos Waage!!!
Meine gute,alte ist in Rente gegangen. Nachdem sich so langsam schon Rost an der Unterseite gebildet hat war es Zeit sich mal eine Neue anzuschaffen.
Jetzt wirds bei mir modern, denn die Neue kann neben wiegen auch meinen Körperfett-und Wasseranteil anzeigen und sagt mir gleichzeitig wie hoch mein BMI ist.
Das Ganze wird dann noch mit Musik untermalt, denn die Waage hat einen MP3 Player. Ich muß unbedingt heute mal die Musik auswechseln.*ggg*
Wenn ich bei der 100 Kilogrenze angekommen bin, kommt "We are the Champions" von Queen rauf!!!! *gggg*

Hier also die, etwas unscharfe, Anzeige von heute morgen.

Das ich 46,8 % Fettanteil und einen BMI von 44,4 hab ist schon erschreckend. :-o
Mit einem Wasseranteil von 38,7 % lieg ich wohl im Mittel.

Glücklich macht mich das Ergebnis nicht unbedingt und ich werde jetzt in der neuen Woche zusehen das ich mehr Bewegung bekomme.
Außerdem hab ich meine Tageskalorien runtergesetzt. Ich hab einen Grundumsatz von 2460 kcal täglich und hatte ihn bisher auf 1900 Kalorien reduziert.
Jetzt zeigt meine fddb App 1600 kcal täglich an und ich hoffe mal das diese Maßnahme dazu beiträgt das mein Gewicht wieder besser runter geht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...