Samstag, 7. September 2013

Foto 114 Kilo :-o

Hallo alle zusammen!!

Bei der letzten Krankengymnastik hab ich mal die Gunst der Stunde genutzt und ein Ganzkörperbild von mir gemacht.  :-o

Das bot sich so richtig an, denn zuhause hab ich keinen großen Spiegel und so hab ich jetzt wenigstens ein Bild mit meinem aktuellen Gewicht von 114 Kilo. *gmf*

Tadaaa!!!

Wie ihr sehen könnt ist mein absolutes Hauptproblem der Bauch. :-(
Danach schließt sich gleich mein Hals an, an dem sich ein beachtliches Doppelkinn gebildet hat.

Deswegen gibt es momentan bei der KG auch überwiegend Bauchübungen, die ich auch wirklich regelmäßig mache. Zum einen für meinen Rücken und um diese "Trommel" endlich in den Griff zu bekommen.

So, jetzt gibt es auch ein Bild von mir auf dem Blog. Schraffiert hab ich mein Gesicht nur, weil es mir an diesem Tag echt nicht so gut ging und ich grauenhaft ausgesehen habe.
Wenn ich mich den 100 Kilo nähere, gibts das nächste Foto und dann eins ohne verstecken. Versprochen!!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bleibt standhaft.

LG Andrea

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auf deinem Weg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...