Freitag, 26. Juli 2013

Figurfreundliche Chips

Hallo alle zusammen!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin nicht unbedingt Schokoladensüchtig sondern knabber lieber was herzhaftes.

Leider ist das meiste nicht gerade figurfreundlich und die täglichen 30 Gramm Fett lassen sich nur ausgesprochen schlecht einhalten wenn man mal so einen Chipsflash hat.

Durch einen Zufall, mein Sohn findet die so lecker, hab ich jetzt eine Sorte gefunden wo ich ab und zu doch mal abends vor dem Fernseher zugreifen darf.

Taaaadaaaa

Eine ganze Tüte Ofen Chips von funny- frisch hat zwar immer noch 411 Kalorien aber nur 9,0 Gramm Fett!!!
Das beste daran ist das die Chips wirklich superlecker sind. :-)

Ich wünsche allen viel Genuss beim knabbern. *ggg*

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...