Mittwoch, 31. Juli 2013

Wiegetag: Woche 31

Heute mal ein schnelles Posting unter erschwerten Bedingungen, denn mein Notebook hat den Geist aufgegeben und so muss ich auf meinem "Billigtablet" tippen. Heute hatte ich meinen Wiegetag und ich kann vermelden das ich 1,9 Kilo abgenommen habe.  Komischerweise krieg ich mein Gewichtsbanner nicht aktualisiert so das es momentan nicht aktuell ist. Mein aktuelles Gewicht ist jetzt 117,1 Kilogramm. ;-)  Ich hoffe mal das ich bald wieder normal tippen kann. dann sieht das Posting auch wieder besser aus.   LG Andrea

1 Kommentar:

Frl. Fussel hat gesagt…

Hi Andrea,

Na das sind doch super Zahlen wieder!
Mir geht es mit meinem Blog ähnlich, denn aus unerfindlichen Gründen will mein Laptop kein Internet mehr finden, also bin ich nun sowas wie Blackberry-Blogger. Sehr umständlich, aber es geht und so sitze ich des öfteren auf dem Heimweg in der Tram und tippe an meinen Posts :D

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...