Mittwoch, 14. August 2013

Nachtrag zum 07.August.2013

Hallo alle zusammen!!

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, hab ich arge Schwierigkeiten mit meinem Notebook gehabt.
Er ist jetzt grob gereinigt und mit einem Cool-Pad (so ein Ding mit Ventilatoren drin) bestückt und ich hoffe mal das er mir jetzt nicht mehr überhitzt.

Mein Wiegetag am 07.August. 2013 war sehr erfreulich.
Von 117, 10 Kilo auf 114, 80 Kilo. Macht eine Wochenabnahme von 2,3 Kilo!!! *freu*

Da ich ja, wegen meiner Wirbelsäulen-OP keinen Sport machen darf, bin ich natürlich besonders glücklich über die Abnahme. Nur so in der Gegend rumliegen verbraucht ja nicht unbedingt viel Kalorien. :-(

Meinen Vave Banner hat sich jetzt auch aktualisiert und so sieht das ganze doch wieder recht aktuell aus.


Das wars erstmal von mir. Drückt mir die Daumen das mein Notebook weiterhin mitmacht.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...