Mittwoch, 14. August 2013

Wiegetag: 14. August. 2013

Hallo alle zusammen!!

Heute war wieder ein Wiegetag, klar wie jeden Mittwoch, und ich kann vermelden das sich 600 Gramm verflüchtigt haben. ;-)

Nicht viel, aber ich hab die letzte Woche auch einige Male gesündigt und vor allem meine Lebensmittel nur sehr sporadisch in mein Ernährungstagebuch eingetragen.

Das ist eine Totsünde!!! Niemals nachmachen!!!!

Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich leider immer noch darauf vom Sofa runter-und wieder rauf zu krabbeln. Morgens ein wenig Bewegungen zum duschen und zum Zähne putzen und das wars auch schon. :-o
Diese Woche war ich aber auch schon 2x zur Krankengymnastik. Viel Bauchübungen haben wir gemacht und das finde ich klasse da es sich eh um meine Problemzone handelt. *ggg*
Auf dem Rückweg konnte ich sogar durch die ganze Stadt bis zur Bushaltestelle laufen. Ich bin echt stolz auf mich. ;-)

Ein kleiner Tipp noch von mir.

Ich hab mir eine Facebook Seite eingerichtet, weil ich mit dem Smartphone hier schlecht posten kann. Den Linke findet ihr auf der Linken Seiten unter dem roten Pfeil.
Dort gibt es dann auch mal Bilder usw. zu sehen. Wenn alles klar geht, mit dem Rechner hier, wird aber auch mein Blog wieder etwas bunter. ;-)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...