Mittwoch, 21. August 2013

Wiegetag: 21.August.2013

Guten Morgen!!!

Heute ist Mittwoch und für mich heißt das "WIEGETAG" !!!

Für mich hieß es heute Morgen zittern ob ich überhaupt etwas abgenommen habe, denn ich habe gestern meine monatlichen Leidenstage bekommen und da ist es eher nix mit dem Gewichtsverlust. :-(

Immerhin zeigte die Waage dann doch -0.6 Kilo weniger an und ich gebe mich mit dem Ergebnis dann mal zufrieden.
Immerhin hab ich jetzt 5.8 Kilo weniger Speck auf den Rippen und das heißt in etwa das ich fast eine Kleidergröße verloren habe. *freu*

Mein aktuelles Gewicht liegt nun bei 113.60 Kilo und depremiert mich ein bischen. Vielleicht liegt es daran das ich am Dienstag Abend immer auf Sat1 Gold "The biggest Looser" gucke und dort die Kilos ja regelrecht purzeln.
Der Vergleich zu mir hinkt zwar gewaltig, denn ich darf ja momentan keinen Sport machen und unter fachkundiger Kontrolle stehe ich auch nicht. Aber irgendwie "juckt" es mich doch wenn ich dann am nächsten Tag nicht mal 1 Kilo abgenommen habe.

Naja, meine Ziel "UHU" kommt näher, auch wenns nur in kleinen Schritten ist. ;-)

Etwas was mich freut hab ich aber noch!!! 5 Wochen nach meiner OP darf ich jetzt endlich wieder Fahrrad fahren. Es klappt sogar sehr gut und ich bin froh wenigsten etwas Bewegung zu bekommen.

So, jetzt wünsche ich euch wieder eine schöne Restwoche und haltet euch alle an eure Pläne. *ggg*

LG Andrea

2 Kommentare:

Frl. Fussel hat gesagt…

Hi Andrea,

na das klappt doch dafür, dass du keinen Soprt machen darfst, wirklich gut!
Immer schön durchhalten ;)

Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee mit der Belohnung,dann kannst du glücklich in die Fluten springen *lach*

und 600 Gramm sind doch super! :)
Liebe grüße, Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...