Mittwoch, 28. August 2013

Wiegetag: 28.August.2013

Hallo alle zusammen!!

Nach einer recht unmotivierten und undisziplinierten Woche kann ich eine Abnahme von 1,1 Kilo vermelden. :-)

Bevor Fragen wegen undiszipliniertheit meinerseits aufkommen, es gab vergangene Woche viele leckere Sachen zu essen.
Fischstäbchen waren u.a. auch dabei. :-(

Naja, ich bin jedenfalls zufrieden. Heißt es doch das ich 7700 kcal eingespart habe und das alles wie immer ohne Sport.

Das "Lotterleben" soll nun aber vorbei sein. Wie ihr ja oben seht trage ich meine Gewichtsdaten bei VAVE ein. Ich habe beschlossen dort auch mal

Biggest Loser der Woche

werden zu wollen. Also heißt es zusammenreißen damit die Kilos schneller schwinden und ich auf die nötige Prozentzahl komme um dort auch mal aufgeführt zu werden.

Schaun wir mal ob es klappt. *ggg*

Jetzt bleibt mir eigendlich nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen. Bei uns gibt es heute mageres Paprika-Gulasch mit Nudeln zum Abendessen. Mal gucken ob ich die Nudeln weglasse oder ob ich sie mir gönne.

Liebe Grüsse von
Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...