Mittwoch, 4. September 2013

Wiegetag: 04.September 2013

Guten Morgen alle zusammen!!!

Heute ist ein richtiger Frusttag!!!

+ 1,5 Kilo zeigt die Waage an!!!

Das geht ja gar nicht!!!  Aber ich kenne den Schuldigen. :-/

Die vergangene Woche habe ich wieder regelmäßig meinen Blutdrucksenker genommen und schwupps geht das Gewicht hoch!! :-O
Den Verdacht hatte ich ja schon länger und meine Nachforschungen im Internet hatten auch ergeben das die Tabletten und eine Abnahme nicht gut zusammen passen.

Ich hab jetzt also 2 Möglichkeiten!!
- Blutdrucksenker weglassen und abnehmen oder
- Arzt besuchen und gucken das ich ein anderes Medikament bekomme.

Ich werde heute mal keine Tablette nehmen und dafür regelmäßig meinen Blutdruck messen um sicher zu sein das er nicht zusehr hoch geht.

Ansonsten heißt es "Augen zu und ab in die neue Woche!!!"

Demotivieren lasse ich mich von so einem Rückschritt bestimmt nicht!!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...