Mittwoch, 4. September 2013

Umfrage: Wie lasst ihr euch motivieren???

Hallo alle zusammen!!

Mich würde ja mal interessieren ob und wie ihr euch motivieren lasst!!!

Ich gucke z.B. Dienstags um 20:15 Uhr die "Biggest Looser" auf Sat1 Gold. Momentan läuft da eine Staffel von 2012 und gestern wurde über den Einzug ins Halbfinale entschieden.

Mich motiviert diese Sendung ungemein obwohl speziell für mich so ein hammerhartes Sportprogramm nicht in Frage kommt.
Praktischerweise hab ich einen Tag später meinen eigenen Wiegetag und ich guck dann schon mal ob ich ungefähr mit meinen Abnahmen ähnlich liege oder nicht.
;-)

Wie macht ihr das???

Habt ihr irgendwelche "Vorbilder" an denen ihr euch orientiert???  Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Ich würde mich freuen!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...